Schinken-Schätzen-Wettbewerb

Vielen Dank an alle Teilnehmer!

Wieviel wog unser Schinken? Zu gewinnen gab es zwei unserer Original Katenschinken und 20 leckere Katenmettwürste und Gutscheine.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern und gratulieren den Gewinnern!

Hier geht´s zu den Gewinnern 2017

Hier geht´s zu den Gewinnern 2016

Hier geht´s zu den Gewinnern 2015/2016

Hier geht´s zu den Gewinnern 2014

Hier geht´s zu den Gewinnern 2013

Hier geht´s zu den Gewinnern 2012

Schinken-Schätzen-Wettbewerb

Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ein Kommentar

  1. Forstmeister Gunnar Priebe sagt:

    Ein super leckerer Schinken.
    Mein erster Gewinn.
    Nach vielen Jahren der Teilnahme beim Schinken schätzen ohne Erfolg, habe ich dieses Mal 2018
    den Hauptgewinn erreicht. Dieses Mal passte mein Schätzgewicht.
    Da die vielen Köstlichkeiten und Leckereien von der Schinkenräucherei Braasch zum Schätzen
    animieren, ist es mir immer wichtig, mit zu machen. Es lohnt sich, wie man sieht.
    Nochmals vielen Dank an die Schinkenräucherei Braasch. Macht weiter so.
    Frohe Ostern !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.